Der Weg ist das Ziel

Mega Event "Big Äppel" (20.2. - 22.2.14)

Big Äppel - Ein Cachermärchen

Helden der Kindheit Den Slogan "Big Äppel" - ein Cachermärchen" können wir nur voll und ganz unterstreichen und wir freuen uns außerordentlich, dass dieses Jahr Frankfurt Gastgeber eines Mega-Events ist (20.2. - 22.2.14). Wir sind überzeugt, dass das Organisatoren-Team eine "Riesensause" in der Commerzbank-Arena ausrichten und dort jeder interessierte Besucher auf seine Kosten kommen wird. Zusätzlich freuen wir uns natürlich auch auf Besucher an unseren Caches und wir hoffen, dass wir dem ein oder anderen etwas Freude bei der Suche bereiten können.


Leider...

...ist es so, dass manche unserer Caches nicht für so viele Besucher wie die Commerzbank-Arena gemacht sind und zwei unserer Caches aufgrund der Machart ganz besonders: "Die Goonies" (GC3AYDN) und das TB-Hotel "Southern Star" (GC4J7ER) sind nicht für zu viele Cacher in zu kurzen Zeitabständen ausgelegt. Beide Caches erfordern eine längere Verweildauer direkt am Cache, um sie wie geplant machen und vor allem auch als Besucher den vollen Spass erleben zu können und dies ist am Mega-Wochenende mit extrem vielen Besuchern in kürzester Zeit nicht möglich, ohne erhebliches Aufsehen zu erregen.

Es handelt sich bei beiden Caches um sehr aufwändige Installationen. Zwar haben wir volles Vertrauen zu Euch Besuchern aber es wäre ein recht großer Schaden, wenn einer dieser Caches durch die vielen Besucher Aufmerksamkeit erregt und er gemuggelt werden würde. Aus diesem Grunde haben wir uns sehr schweren Herzens dazu entschieden, diese beiden Caches zum Mega-Wochenende komplett abzubauen und vom 18.06. bis 23.06. zu deaktivieren.

Ihr könnt uns glauben, dass uns diese Entscheidung wirklich schwer gefallen ist, denn als Owner solcher Caches betreibt man nicht diesen immensen Aufwand, nur damit man anschließend jemandem den Cache vorenthalten muss. Das Risiko ist jedoch einfach zu hoch, dass diese beiden Caches am Mega-Wochenende bei Muggeln auffallen, deshalb unter die Räder kommen und möglicherweise für immer ins Archiv verschwinden könnten.

Die gute Nachricht...

Wir wissen nat. dass die Caches ein beliebtes Ziel sind und dass manche vielleicht enttäuscht sind, dass sie die Goonies oder das Southern Star nicht am Mega-Wochenende besuchen können. Um die Enttäuschung zu minimieren, haben wir seit Anfang des Jahres noch einmal nicht unerhebliche Zeit in der Werkstatt verbracht, um in der jeweiligen direkten Nachbarschaft beider Caches lohnenswerte Alternativen zu installieren, die sich zusammen mit den anderen Caches auf Euren Besuch freuen! Bei den Goonies (und hier auf der Webseite) ist direkt im Listing eine "Karte der Goon-Docks" verlinkt mit diversen anderen Caches, die alle machbar sein werden. Beim Southern Star ist brandneu "Daniel Düsentriebs Pausenspass" dazugekommen.

Vielen Dank...

...für Euer Verständnis, auch dafür, dass wir keine Filmdosen vor Ort auslegen, denn auch das würde die Locations unnötig gefährden und das Erlebnis wäre ebenfalls nicht gegeben. Wir versprechen Euch aber im Gegenzug für Euren Besuch an einem anderen Termin bestens gewartete Caches und viel Vergnügen,

TCapitano & Verstärkung.

Besucher: 262

Helden der Kindheit